Werbung in eigener Sache!
 
 
 
 
 

Link Beschreibung
Im niederrheinischen Sonsbeck betreibt Jos de Bruin die wohl in Deutschland einzige Wolf-Auffang-Station. Auch wenn sein Platz begrenzt ist, kümmert er sich um von Zoos und Tierparks "überflüssig" gewordene Wölfe und um Wolfhybriden, die ihren Besitzern zu schwierig geworden sind. Wir unterstützen Jos de Bruin bei seinen Bemühungen.
Diese Homepage berichtet über das Leben des wohl besten Wolfskenners der Welt und dem nach ihm benannten Wolfpark. Werner Freund hat in seinem Leben mehr als 70 Wölfe mit der Flasche groß gezogen. Wenn eine Person etwas von Wölfen verstand, dann war es Werner Freund. Er ist leider im Alter von fast 81 Jahren am 9. Februar 2014 für immer von uns gegangen. Wir hoffen alle, dass er nun im Kreise seiner vor ihm gegangenen Wölfe als Leitwolf weiter heulen kann.
"Einer für alle und alle für Einen." ist die Devise der Macher von 0nline-disco.de. Wer kein Interesse mehr daran hat, sich von den GEZ-Medien täglich belügen und betrügen zu lassen, ist hier richtig. Hier wird zwar nicht über Politik geredet, dafür geht es hier sehr familiär zu. Spaß an der Musik steht im Vordergrund. Ein Reinschauen auf der Internet-Seite und natürlich das Reinhören lohnen sich auf jeden Fall. Probieren Sie es einmal aus!



Test---++++ Achtung Hundebesitzer! Aufgepasst! Die meisten Hundebesitzer füttern ihre Hunde immer noch mit Trocken- oder Dosenfutter. Das ist nicht artgerecht. Nähere Infos hierzu finden Sie hier: www.lobo-pro.com ++++